Home
Gästebuch



                                                

Hallo erst mal! Ich heiße Guido und bin 31 Jahre jung! Das ist hier meine aller erst Homepage, und da werde ich mich mal so ein bisschen dran versuchen! Es kann aber ein bisschen dauern, bis das hier alles so ist wie ich das gerne haben möchte!

Wenn ihr gute Ideen für meine Homepage habt, könnt ihr das ja gerne bei mir in mein Gästebuch schreiben! Ich würde mich über jede Hilfe freuen! Da ich noch keine richtig guten Ideen habe!

Ich sage schon mal danke im vorraus!


Das sollte auch mal jemand Abends zu mir sagen! :-)




So, hier sind schon mal ein paar Bilder von mir! Ich habe es endlich geschafft sie ein bisschen kleiner zu bekommen!  Dann kann man mich nicht mehr so gut erkennen! ;-)


Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr!

  Prost !!!!!!

Ich will nicht mit auf´s Foto! Das war ein Akt !!!

Das ist mein Bruder Tom! Er macht so ein bisschen mit Airbrush! Weiter unten sind auch schon ein paar Bilder von Ihm !

Das ist er!

Die beiden Bilder sind auf der Geburtstags Party von meinem Bruder entstanden!

Das sind paar Kunstwerke von Ihm!    

   






    




So, das war es erst mal! Schön das ihr da wart!


Ach ist das schön! :-)



Wie ging das den noch mal ? Verdammte Axt!

Sieh mal was ich ne lange Zunge habe!

Ich habe nix gemacht, ich wars nicht! Ich habe dein Bier nicht ausgetrunken!




Ich will haben! lol dafür bekomme ich bestimmt ärger! :-)


Top